Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

What was in my Make-up Bag?

Heute habe ich es geschafft die ach so vielvertretenen Sonnenstrahlen auszunutzen - NICHT!
Das Wetter geht ja garnicht! In Weimar war nur Sonne, so tolles Wetter :)
Hier ist es grau, deshalb sind die Fotos nicht so pralle.

Jedenfalls, liebe Viktoria, das hatte ich dabei:

Okay, es waren nur 2 Nächte, aber man musste für alles gerüstet sein, und ich hatte schon Vieles wehmütig zu Hause gelassen :b

Oberes Bild - Teint:
- Clinique Even Better Foundation
- Clinique Blended Face Powder
- Shiseido Corrector Pencil
- MAC Pro Longwear Concealer
- Alterra Kompaktpuder (neu, Review flolgt)

Unteres Bild - Sonstiges - Augen & Lippen:
- MAC Beautypowder 'Oh so Fair'
- Benefit High Beam
- MAC Quad mit
           -Brulé
           -Satin Taupe
           -Naked Lunch
           -Swiss Chocolate
-MAC l/g Cindy
-Chanel l/g Iris
-MAC l/s All Revealing

-MAC Prep+Prime
-MAC Kayal Indigo
-Maybelline Liqiud Liner
-Clinique High Impact Mascara (Probiergröße)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!