Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Vergleich: MAC 'Oh so fair' und 'Pink Swoon'

Mein Beautypowder aus der Venomous Villains Le: Ich liebe es!
Letztens habe ich mir noch einen anderen Pinken Blush erkreiselt, da wollte ich ihn für euch mal vergleichen:
'Oh so fair' ; Pink Swoon
Oh so Fair ist ein Rosa mit Beigeanteil, das bei mir relativ natürlich aussieht, mich strahlen lässt und meine Wangen betont.
Pink Swoon ist ein (im Pfännchen) knalliges kühles Pink, das aufgetragen recht gut zu sehen ist.
Da beide von MAC sind gibt es Qualitativ keine Unterschiede.
Links: Oh so Fair; Rechts: Pink Swoon

Wie man sieht ist Pink Swoon um einiges Kräftiger, somit weder Dupe noch Alternative.
Möge mein Beautypowder 'Oh so Fair' niemals leer werden! ;)

(Der Post war vorgebloggt, aber das Problem mit dem Bilder hochladen habe ich immer noch :/)
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Also ich finde beide Farben hübsch! (:

    Und wegen dem Bilder hochladen: Du könntest zB mal einen Account bei Photobucket erstellen und die Bilder dort hochladen. Dann kannst du die hier ja per URL einfügen! (:

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!