Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Review: Benefit High Beam

Es wird wieder höchste Zeit für eine Review!
BTW: Ich habe echt Lust viel und ausgiebig zu bloggen, doch ich habe nie Zeit! Ausserdem ist es dunkel, wenn ich nach Hause komme (=Fotos im Dunkeln  nicht =  yeah) :b

Ein paar Fotos konnte ich jedoch im trüben Sonntagslicht machen ;)
Heute soll es um High Beam von Benefit gehen:
Preis: 23 €
Inhalt: 13 ml
Erhältlich bei: in manchen Douglasfillialen, Online, Galeria Kaufhof
Erhältlich in: als Alternative für wärmere Typen: Moon Beam (goldener Highlighter)
Die Verpackung ist eigentlich sehr cool. Es sieht aus wie eine Nagellackflasche, der 'Applikator' ist ein Pinsel, der ebenfalls aussieht als wäre er vom Nagellack.
(Als mein Freund das gesehen hat, fragte er nur: Was? Schon wieder ein neuer Nagellack? Haha)

Enthalten ist keine (wider meines Erwartens) bildliche Anleitung, wo man am besten highlightet, nur eine paar beschreibende Sätze. Aber die netten Damen am Counter labern ja genug :b

Die Konsistenz des flüßigen Highlighters ist ein wenig wie...Joghurt.
Gut und gleichmäßig zu verteilen, aber es läuft auf keinen Fall herunter.

Bei mir macht es einen schönen Schimmer, der auch den halben Tag hält (ich fette sehr schnell nach, da hält noch nicht einmal mein bestes Puder!). Danach verblasst der Schimmer, er hängt mir nirgendwo anders im Gesicht ;)

Abgesehen von der guten Qualität und Anwendung, gefällt mir die Farbe sehr gut. Ein frisches, helles, kühles Rosa, perfekt für mich! Durch die Farbe verleit es Frische und unterstreicht meine Gesichtform (wenn man noch schön Konturiert oder Blush benutzt).
Der Schimmer sieht ezu viel aus auf den Swatches, aber er ist perfekt. Genug Schimmer und zu schimmern, aber nicht deswegen aufzufallen. (Jedenfalls nicht negativ!)
Ein wenig vewischt bzw. verteilt.
Hier ist es nun ordentlich verwischt. Es kann manchmal noch stärker schimmern, aber das hat die Kamera nicht eingefangen.

Man kann es sehr gut dossieren: Wenn man es unter dem Puder aufträgt ist es sehr dezent, über dem Puder/Make-up schimmert es schön :)

Am besten trägt man dazu einen rosa Blush, einen leicht deckenden darüber (oder loses Puder), um es zu setten.

Fazit:
Ich liebe es und benutze es jeden Tag! Ich brauche auch kleinen anderen Highlighter mehr, es ist meine beste Investition und ohne es kann ich nicht mehr leben (abgesehen von Foudation!) :P

Der Preis ist es echt wert. Es ist Klasse.

Habt ihr noch fragen? Habe ich etwas vergessen?
Habt ihr es auch? Was macht ihr sonst so damit? (Brauenbogen-Highlight?, Unter/Über den Lippenstift?)

Kommentare:

  1. uiii das klingt ja seeehr viel versprechend :)
    ich würde es sofort kaufen, wenn ich nicht vor kurzem die pearl cream color base von mac gekauft hätte :o
    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde mal schauen ob ich diesen Schatz im April auf dem Weg nach London im Duty Free ergattern kann :D

    AntwortenLöschen
  3. Der sit echt toll, ich hab den auch und liebe ihn!

    lg

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. @Victroria: Wie ist die denn so? Ich hatte auch überlegt sie mir zu kaufen, aber irgendwie erscheint sie mir so...nutzlos ;)

    @KleinesSternchen: Wofür hat man ihn denn sonst? :b
    @Olia: Kann ich, wie gesagt, nur bestätigen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!