Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

I like it Juicy!

Ich bin wieder zurück aus Weimar, nun erleuchtet und kultiviert ;)
In Reimen werde ich zwar nicht bloggen, aber es hat mir super gefallen, vielleicht lade ich bald ein paar Bildchen hoch!
Jetzt möchte ich euch gerne einen meiner liebsten Lipglosse zeigen! Ich trage ihn nicht wirklich häufig, generell trage ich nichts häufig ;) Aber wenn ich dann mal dazu komme ihn zu tragen, tue ich es sehr gerne!
Lancôme Juicy Tube Pop in '18 Bubble Gum'
Die Juicy Tubes sind von Lancôme für 19,50€  überall erhältlich, wo es Lancôme gibt. Enthalten sind 15ml.  Für den Preis ist der Highend Gloss garnicht mal soooo teuer.
Im Standartsortiment gibt es 6 Nuancen, von Nude bis knallig.
Dafür ist die Verpackung auch nicht so hochwertig! Eine einfache, aber solide Plasicktube mit einem abgeschrägten Platickkopf als 'Applikatot'. Das finde ich für unterwegs relativ praktisch, da man nicht die Dose halten muss, um sich mit dem Deckel letztendlich zu schminken.
Meine Farbe war limitiert, eine Ähnliche gibt es aber im Sortiment. Meine Farbe ist ein deckendes Pink mit Schimmer. Man muss die Farbe aber ordentlich verteilen, damit es gleichmäßig wird. Der Gloss ist sehr klebrig, dafür hält er aber auch Stunden! Das ist wirklich krass. Ich kenne keinen, der länger hält!

Der Geruch meiner Tube gefällt mir persönlich nicht so gut, dafür schmeckt er ganz süß :)
Ich versuche den Gloss nicht ganz so deckend aufzutragen, eher zu verteilen, um ein sheeres Pink/Rosa zu erhalten.

Fazit:
Wenn ihr euch einen Highend Gloss gönnen wollt, dann den! Abgesehen sind Farbabgabe und Haltbarkeit nicht zu übertreffen!


Habt ihr Juicy Tubes?
Welche Geschmäcker/Farben könnt ihr empfehlen?

Kommentare:

  1. Ich finde ihn für einen Tubengloss ziemlich teuer,aber muss ja jeder selber wissen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mal einen probiert und fand ihn toll! Und lecker! xD

    AntwortenLöschen
  3. So langsam glaube ich, dass auf deinen Lippen alles gut aussieht;)

    AntwortenLöschen
  4. @kiki: Natürlich ist es im allgemeinen wirklich nicht billig :b Aber ich bin von der Qualität überzeugt, deshalb ist er es mir Wert :b

    @Cleo: Man muss echt aufpassen, ihn nicht dauernd wegzuessen :D

    @Luisa: Dankeschön :* Wie lieb von dir :) Ich selbst mag meine Lippen und Lippenform garnicht so sehr hehe :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!