Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Review: MAC Pro Longwear Concealer

Guten Abend meine Lieben!
Heute hatte ich vor richtig viel vorzubloggen (wegen meinem anstehendem Praktikum weiß ich nicht, ob ich Zeit haben werde), aber da ich gestern eine lange Nacht hatte und heute auch noch 10-Jährigen besucht, ging wirklich garnichts :(
Dennoch möchte ich euch heute meinen liebsten Concealer vorstellen:
Den Pro Longwear Concealer von MAC.
Er kommt in einem kleinen Zylinderförmigen Glasfläschchen und die Hautfarbenden 9 ml kosten 18€.

Am Fläschchen ist ein Pumpspender angebracht, was auch glecih ein großes Minus ist!
Man bekommt mit einem Pumpsoß bekommt man viel zu viel Produkt und somit ist man sehr verschwenderisch. Das ist bei so einem Preis natürlich schade!

Der Concealer ist flüssig, hat aber nicht die Konsistenz von Wasser, sondern ist dickflüssig (aber nicht cremig). Er lässt sich leicht auftragen und verblenden, wobei er gleich bei der ersten Schicht deckt.
Er fühlt sich sehr leicht an und man hat das Gefühl, dass er wie eine gute Creme rückstandslos einzieht.
Er ist nicht nur gut, um Rötungen abzudecken, auch Augenringe lässt er mühelos verschwinden und rutscht auch nicht in Fältchen.
Ausserdem macht er seinem Namen alle Ehre, er ist wirklich 'Longwear', denn er hält und hält und hält....

Fazit:
Alles in einem ist er der beste Concealer, den ich je hatte! Mit ein bisschen Übung kann ich ihn auch gut dosieren. Ich werde mir nun überlegen, ob ich mir auch die passende Foundation zu lege...

Seid ihr genauso begeistert wie ich? Oder könnt ihr mir noch andere gute Concealer empfehlen?
Könnt ihr mir vielleicht sogar die passende Foundation empfehlen?

Kommentare:

  1. Hört sich richtig gut an :)
    Ich hab den Select Moisture Cover Concealer und bin mit ihm auch sehr zufrieden, obwohl die Konsistenz eher leicht ist und daher auch nicht meeeeeeega abdeckt ;) Aber mir reichts alle mal ;)
    Welcher NC bist du eigentlich?
    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, und für 18 Euro ist es für MAC noch ziemlich preisgünstig.
    Das Make up für Mischhaut von Vichy (ich komme nicht mehr auf den Namen, ist aber in meinem Blog unter dem Label zu finden) kann ich nur empfehlen.
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab gehört das das Make up von MAC nicht so klasse sein soll. Das soll nachdunkeln :(

    AntwortenLöschen
  4. @Victoria: Ich bin NW20, aber mein Makeup ist an der Grenze zu zu dunkel, aber der Concealer passt?! Beide NW20. Naja :)
    Ich brauche gute Deckkraft, deshalbt durfte er mit :)

    @Tamar: Danke für den Tipp! Die 18€ waren es mir auf jeden Fall wert!

    @ClockworkPink: Was für ein Mist! Danke, dass du es sagst. Vielleicht sollte ich einfach eine heller nehmen...


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!