Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Swatches: MAC l/g Viva Glam Cindy

Ja, ich habe es auch getan. Und ich schäme mich schon fast, dass ich auch so ein Mainstream bin :o
Die Viva Glam Produkte sind nur noch bis Ende dieses Monats erhältlich, deshlab beginne ich auch schnell mit den Swatches, damit ihr immernoch Zeit habt zu überlegen.
Verpackung ist MAC-typisch, bis auf die Unterschrift von Cindy Lauper. Ich finde bei dem Gaga kommt das mehr raus, da der Gloss heller ist, aber da kann der Gloss ja nichts für ;)
Ich komme echt super mit den Lipglassen von MAC klar. Ich mag das klebrige und die lange Haltbarkeit.
Ich kann die Farbe echt nicht beschreiben!
Auf dem oberen Bild kann man bei näherem Hinschauen kleine, feine Schimmerpartikel erkennen, aber das habe ich erst auf dem Foto entdeckt. Ich glaube ich bilde mir das nur ein.
Jedenfalls ist es ein gedäpftes Rot, welches ein wenig pinkstichig ist. Es könnte auch sein, dass etwaa Koralle mit drin ist :)
Ich trage es gerne nicht so deckend bzw. rot ;) Die Farbe verblasst natürlich im Laufe des Tages, da gefällt sie mir am besten.
Es geht aber noch deckender, wie ihr in den Swatche sehen könnt!

Fazit:
Ich bin jedenfalls froh in gekauft zu haben! Wer noch keinen knalligen oder roten Lippenstift oder Lipgloss besitzt, kann hier ruhig beherzt zugreifen, denn von der Qualität bin ich sowieso überzeugt.
Wie oft ich ihn noch tragen werde, wird sich noch zeigen.
Es ist aber vorallendingen eine Frage des Typs und des Alters! (Liebe unter-15-jährigen Leser! Ich vertrete eindeutig die Meinung, dass jüngere Mädchen und rote Lippen nicht zusammmen gehören. Tut mir Leid)

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut auf den Lippen, ich würds auch eher dezenter tragen :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Für mich für den Alltag finde ich so richtiges Rot auch zu viel ;) Aber so, ist das nur ein schöner Eyecatcher undnicht overdressed :P
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. haah, ich bin 15, ich darf ihn haben :P
    Nein,ich hab meine alternativen, auch wenn dieser gloss sehr schön ist, aber trag ich sowas viel zu selten, als dass es sich lohnen würden :P

    AntwortenLöschen
  4. Dein Header ist sehr schön! Würde ich MAC Lipgloss mögen, würde ich ihn kaufen...

    AntwortenLöschen
  5. argh hätte ich mir mal lieber den Gloss statt des Lippenstiftes gekauft:(

    der Lippenstift ist mir zu intensiv.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!