Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Swatches: MAC e/s Naked Lunch

Der Lidschatten 'Naked Lunch' von MAC ist ein sehr gehypter Ton und gehört zu den 'Must-Haves' von Beautys und Bloggern. Ich habe ihn zum Geburtstag von meinem Freund bekommen :) Hiermit Danke nochmal!
Naked Lunch gilt als der Highlighter fürs Auge, dafür benutze ich ihn auch gerne. Die Farbabgabe ist gut, der Schimmer 'hält sich in Grenzen' sage ich mal. Er hellt die Augenpartie schön auf, ohne dabei gekünstelt oder glitzerig auszusehen. (Er glitzert ja uch garnicht :b)
Es ist ein schöner neutraler Beige Ton mit warmem/goldenen Schimmer, der vorallem den hellerer Hauttönen sehr schmeichelt.
Ich mag meinen Naked Lunch, doch ich finde einen dermaßen großen Hype hat er nicht verdient. Inzwischen habe ich auch einen neuen Lieblingshighlighter. Das heißt jetzt nicht, dass Naked Lunch schlecht ist! ;)

Habt ihr ihn auch?

1 Kommentar:

  1. Jap, und für mich gehört er auch zu DEN Lidschatten von Mac. Allerdings benutze ich ihn nicht als Highlighter, sondern als Lidfarbe. Ich bin ja bleich genug, dass man da genug sieht :D
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!