Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Neues von Essence

Ich bin der totale Nailartfanatiker, doch in letzter habe ich weder Zeit noch Kreativität dazu :(
Es kommen aber ein paar neue Nailartsachen von Essence, vielleicht bekomme ich dann wieder Lust ;)


Es gibt 19 neue Nuancen der Colour & Go Lacke, hier habe ich nur inige, meiner Meinung nach Schöne oder Erwähnenswerte Nuancen gezeigt. (Ich wollte euch nicht zumüllen :b )

Auch von den Multi Dimension Lacken gibt es neue Farben (11), hier wieder nur eine Auswahl:

Neue Nailarttwins: (diesmal zeige ich alle ;))

Hier kommen noch Cracklinglacke von Essence, das Thema selbst finde ich schon zu durchgekaut :(
Was ist denn bitte ein Crackling Base Colour? Es kommt ja UNTER den Crackling Lack, crackelt der dann auch? Doppelcrackling oder was? Also ich bin verwirrt!

Neu sind auch die Magnetics Lacke, die wir ja schon aus der Metallics LE kennen, die aber nicht so toll in der Benutzung gewesen sein sollen :/
Es gibt insgesamt 5 Nuancen, die aber fast alle gleich aussehen, kühle, metallische Farben.
Ebenfalls neu: Special Effect Topper:

Insgesamt 6 Nuancen, 4 'Basics' in glitzer- /schimmernden Silber-, Weiß- und Goldnuancen und noch die 'Bunten, die ihr oben seht.
Dann noch 4 pastellige 'Show your Feed' Nuancen und 2 neue Frenchlacke. (Ich will wirkliche keine zu große Bilderflut, deshalb ohne)

Kommen wir zu den Naildesignsachen:
Stampy Polish in schimmerndem Silber, Nail Art Tippainter in 3 Farben (sonst noch ein schimmerndes Silber), Nailart Tattoos (gibt noch ein Design, Nauil Art Sticker, Nail Art Pen in Türkis und Blau (kein Bild)

Neu sind auch Nail Fashion Sticker für die Zehennägel, finde ich perönlich nicht so brauchbar, da ich mit den Stickern für die Finger nicht so klargekommen bin...(insg. 4 Designs) Ausserdem - genauso unsinnig - Tattoos für den Fußknöchel...


Ich denke, es sind einige schöne Sachen dabei :)
Was denkt ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!