Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Review: MAC Prep + Prime Lips

Hier kommt nun eine kurze Review zum Prep + Prime Lips von MAC.
Schon oft gehypted oder vorgestellt bei YT oder auf Blogs, war ich sofort angefixt und musste es haben!

Dazu kam noch, dass ich total sauer auf meine Lippen, das Lippenstift oder Gloss immer verschmierte. das sieht nicht schön aus:)

Inhalt: 1,7 g
Preis: 17 €
Zu kaufen: in allen MAC-Stores und Douglasfilialen mit MAC-Counter

Nun das Prep + Prime sieht aus wie ein Pflegestift, ist auch auf den Lippen durchsichtig. Die Verpackung ist MAC typisch schwarz und schlicht gehalten.
Ich trage ihn jedoch nur auf den Ränder der Lippen auf, sodass es als Konturenstift dient. Wenn ich sehr cremigen Lippenstift trage, dann kommt das Prep + Prime auf die ganzen Lippen.

Das Prep + Prime verlängert die Haltbarkeit einiger Lippenstifte und hindert sie auch am verlaufen.
Und es ist ergiebiger als ich dachte. Ich benutze es schon lange über einen Monat und es sind vielleicht 2 mm des Stiftes verbracuht, im Vergleich zur Länge nicht viel. (Ganz im Gegenteil zu dem Konturenstift von Artdeco:b ) Zuem pflegt es auch leicht, zumindestens ist es nicht austrocknend :)

Fazit:
Ein sehr hilfreiches Tool, der Effekt ist sichtbar und mir wichtig. Jedoch ist er kein wirkliches Muss (bei dem Preis!)
Wer von Anfang an in gute Lippenstifte investiert, die nicht verlaufen und lange halten, braucht es nicht zwingend. Doch ich habe gerne noch den zusätzlichen Schutz :)

Empfehlung, ich werde es nachkaufen.


Möchtet ihr noch zusätzliche Informationen? Oder einen Vergleich mit Artdeco?

Kommentare:

  1. Danke für deine Review :)
    Momentan investiere ich eher in teurere Lippenstifte, aber so ein "zusätzlicher Schutz" ist ja eigentlich nicht verkehrt ;)
    Liebe Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen
  2. 'Investieren' ist immer gut ;) hehe
    Manchmal sind die Lippenstift auch so cremig, dass es ohne nicht geht(wie mein YSL). Gut, dass es das P+P gibt <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!