Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Swatches: MAC e/s Satin Taupe

Wir kommen nun zu DER Farbe von MAC. Meines empfindens nach ist dies die meist genannte Farbe der Firma, in jeden YT-Video, das ich geschaut habe, in jedem Blogeintrag, den ich gelesen habe, war nur von diesem Lidschatten die Rede!

Ganz ehrlich: Ich hatte sowas von genug von ihm, ohn ihn überhaupt besessen zu haben ;)
Dann wollte ich ihn aus Protest nicht kaufen, ausserdem konnte ich das Wort 'Taupe' auch nicht mehr hören!

Aber, aber, aber...nach dem ersten Swatchen im Store ist er fast wie von selbst mitgekommen :o
Stolz in meiner tollen 15er Palette ;) Ich mag diese Riesenpallete! Da kommt einem alles noch mehr vor :b
E sist ein Frost Finish und MAC beschreibt es als 'Taupe mit silber Schimmer'. Ich finde da haben die es sich aber sehr einfach gemacht ;)
Ich beschriebe ihn als mitteleres Barun als Grundton mit einem eben ganz speziellen Schimmer, denn ich finde er ist nicht einfach nur silber!
Seht selbst:
Die Fotos waren einer der unschärfsten, aber dafür erkennt man hier die Vielfalt am besten :)

Haltbarkeit und Textur sind sehr gut. Der Lidschatten lässt sich gut verblenden und jat eine gute Farbabgabe.
Fazit:
Trotz versuchtem Widerstand: Must Have!

Kommentare:

  1. Der Lidschatten von Mac ist ehrlich toll, wie man auf dem Swatch sieht! Auch wenn du genung hattest schon bevor du ihn hattest, jetzt ist er da und sieht einfach nur schön aus. ;)

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ihn auch sehr schön,aber nicht So toll,aber ich habe ihn auch noch nie live gehesehen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir gut :p
    Nur habe ich genug Brauntöne durch die Zoeva Nude Palette :p

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. @Gina: Ja, das war echt merkwürdeig. Ich konnte den Namen echt nicht mehr hören haha :)

    @Kiki: Schau in dir einfach live an. Tu es einfach! ;)

    @Vischeey: Ich wollte mir diese Palette kaufen, doch ich finde es besser mit die Töne individuell aussuchen kann :) Ist aber auch teuer :(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!