Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

I'm cool and blue

Hallo meine Lieben :)

Ich wollte mich mal wieder an dem MAC Lidschatten 'Surreal' versuchen, aber ohne es diesmal nur an den Wimpernkranz zu verbannen (wie hier) oder direkt ein blaues Auge zu haben (wie hier).

Ich wollte es mal in Kombination mit einem kühlen Braun versuchen :)

Benutzte Produkte:

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • MAC e/s
  • 'Surreal' (im Innenwinkel und auf der inneren Hälfte des Lids)
  • 'Quarry' (auf die andere Hälfte des Lids)
  • 'Mystery' (bisschen in der Lidfalte im äußeren Drittel)
  • 'Modest Tone' (zum Verblenden)
  • MAC Eye Pencil 'Indigo'
  • Clinique High Impact Mascara
Also mir gefällt die Kombi sehr gut, aber beim nächsten mal werde ich den blauen Lidstrich durch einen Schwarzen ersetzten. Besonders gut gefällt mir der Effekt, den Surreal über dem blauen Kajal macht, das ergibt so einen schönen Türkiston!

Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Finde das AMU sehr gut gelungen !! Gefällt mir eindeutig besser als die anderen beiden AMUs mit Surreal :-)

    AntwortenLöschen
  2. Haha wie gut wir sind, patschen uns beide blau auf die Augen ;D sieht aber echt gut aus ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus :)
    Hab mir grad ein paar Videos von Dir angesehen und Dich auch mal abonniert. Hoffe, von dir kommen auch mal ein paar mehr Videos - hab mir deine Stimme irgendwie ganz anders vorgestellt!
    Yeah, bin Abonenntin #75!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!