Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

I'm so Fresh, Fresh!

Ich habe mir letztlich zwei neue MAC Lidschatten gegönnt, eins davon war 'Surreal', ein kühler, heller, frostiger Pastellblauton. Da ich aber eher Lust auf was dezentes und kein volles blaues Augenmakeup hatte, kam das hier raus:



Nicht so gute Fotos wie ich finde :/

Benutze Produkte:

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • MAC e/s
  • 'Modest Tone' (über das ganze Lid, zum verblenden)
  • 'Quarry' (Lidfalte)
  • 'Surreal' (im Innenwinkel, unterer Wimpernkranz)
  • MAC Fluidline 'Blacktrack' (Lidstrich)
  • HR Lash Queen Mascara

Ich denke, wenn man Surreal nass aufträgt, kommt der Schimmer und die Farbe noch mehr zur Geltung, aber das war mir zu aufwendig ;)

Es ist eher dezent, aber dennoch mit einem kleinen Eyecatcher! :D

Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Toll :) Stellst du den l/s noch mal einzeln vor?

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke es wird wie gewohnt einen Swatchpost geben, der auch einen kurzen Satz zur Qualität beinhaltet ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sehr dezent, aber ganz süß.
    Freue mich schon auf mehr Bilder damit man die Farbe richtig sehen kann <3

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aus wie "angehaucht"! Wunderschön ^_^
    ;D

    AntwortenLöschen
  5. Voll Schön!

    Den Surreal will ich auch jetzt;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!