Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Surreal and Blue

Hallo meine Hübschen!

Man mag es kaum glauben: die Sonne lässt sich doch wirklich wieder blicken und endlich kann ich alle meine bisher ungetragenen Sommersachen ausführen! :) Ich hoffe ich kann wieder etwas brauner werden ;)

Aber nun zeige ich euch ein Makeup, welches ich schon ein paar Tage zuvor getragen habe, ich wollte die Farbe 'Surreal' von MAC mal richtig zur Geltung bringen und ihn nicht wieder an den Wimpernkranz verbannen!

Es ist ein farbenfrohes und kräftigeres, blaues AMU geworden, getragen abe ich es im Alltag, aber an dem Tag hatte ich nicht viel vor und eine Brille auf der Nase, also fiel es nicht so sehr auf :P



Benutzte Produkte:
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • MAC e/s
  • 'Surreal' (innerer Augenwinkel und etwas mehr als die Hälfte des Lids)
  • 'Deep Truth' (äußerer Augenwinkel und in die Lidfalte rein, unterer Wimpernkranz)
  • 'Modest Tone' (zum Verblenden der Ränder)
  • 'Insurmountable' (zum Verblenden der Blautöne)
  • MAC Fluidline 'Blacktrack' (Lidstrich)
  • HR Lash Queen Mascara




Ich finde es ganz hübsch, besonders weil die beiden Farben(Surreal und Deep Truth) so unglaublich schön und besonders sind! :)

Wie findet ihr's?
Ist es alltagstauglich oder zu bunt für euch?

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!