Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Swatch: MAC e/s 'Surreal'

Diesen Lidschatten hatte ich euch in einem EOTD schon mal hier vorgestellt, aber da man die Farbe eher weniger erkennen konnte, kommt hier noch mal ein Swatch dazu:

'Surreal' ist ein ziemlich interessanter hell türkiser Ton, der im Licht mit hellem silbernem und leicht grünlichem Schimmer changiert. Es ist wirklich schwer zu beschreiben und schon garnicht mit der Kamera einzufangen!
Ich finde er sieht ein bisschen aus wie das Wasser in Kroatien, immer ein bisschen anders, wunderschön :)

Der Lidschatten selbst ist etwas krümelig, wenn man ihn aufnimmt, sonst landet aber alles brav auf dem Augenlid und nicht darunter. Die Farbabgabe und Haltbarkeit ist gut, was mich aber stört ist, das wenn man zu oft über die Farbe drüber geht, sei es mit Finger oder Blendepinsel, der Schimmer völlig verloren geht, am besten tupft man ihn auf.
Eine besondere Farbe, die eindeutig mehr Aufmerksamkeit verdient!

Kommentare:

  1. Wie hübsch *__*!Finde deinen Vergleich sehr gelungen, mich erinnert er auch an eine glitzernde Wasseroberfläche ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ihn auch toll :) Hab so einen ähnlichen von p2 aus einer Le. Kann mir in gut am unteren Wimpernkranz vorstellen und dazu einen schwarzen Lidstrich :)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine tolle Farbe ! Ist mir bis dato gar nicht aufgefallen. Gefällt mir gut und werde ich mir definitiv mal anschauen. So eine Farbe fehlt mir noch in meiner Sammlung :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!