Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Swatch: MAC e/s Mystery

Heute stelle ich euch meinen persönlichen 'surprise, surprise' Lidschatten vor ;)
damit meine ich, dass er im Endeffekt noch besser ist, als ich anfangs erwartet hatte.
Es geht um den MAC Lidschatten 'Mystery'

Es ist ein wunderbarer dunkler Braunton, der wirklich etwas 'misteriös' wirkt. ;)
Natürliche Smokey Eyes kann man damit super machen :)
Farbabgabe, Haltbarkeit, Verblenden, alles top!

Ich finde dieser Lidschatten sollte mehr Aufmerksamkeit und Hyoe verdienen! Er ist es Wert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!