Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wieder nur Gequatsche!

Hallo meine Hübschen :)

Jaja, schon wieder kein Post, aber es ärgert mich auch selber :( Ich komme wirklich nicht dazu und ich weiß auch nicht wie das in nächster Zeit sein soll, denn momentan sammeln sich einfach so viele Termine und einfach alles! Oder es kommt mir nur so vor, weil die Ferien nun vorbei sind :P

Nein, es ist wirklich mehr als sonst, und ab morgen fange ich auch wieder an regelmäßig zu arbeiten - herrje...
Was einen großen Teil meine Inaktivität ausmacht ist denke ich auch meine körperliche Verfassung! Nun habe ich wieder mit regelmäßigem Training angefangen und es ist wirklich intensiv, und nach so einer langen Pause doch sehr hart. Durch einige Sachen kriege ich jetzt auch noch weniger Schlaf und kann mich durch den Muskelkater kaum bewegen. Aber positiv denken: Muskelkater ist Muskelaufbau! :D

Jetzt höre ich auch schon auf zu meckern und werde morgen auch brav posten ;)

Aber zunächst möchte ich - wie immer - an MacKarries Gewinnspiel teilnehmen, sie verlost doch recht häufig sehr schöne Sachen, das lasse ich mir als fleißige Leserin nicht entgehen! :)

Zu Gewinnen gibt es zwei süße Nagellacksets von OPI, meiner Lieblingsnagellackmarke

(Beide Bilder von MacKarrie.) Hier kommt ihr zum Gewinnspiel!
Das ist noch nicht alles, man sollte noch eine Frage beantworten:

Wie stylt ihr euch an Halloween?

Garnicht! Das Thema geht an mir irgendwie ganz vorbei... ;) Ich bin grade auf die Idee gekommen vielleicht ein paar Gruseldvds zu gucken hehe...



1 Kommentar:

  1. Ah! Da brennt mein Herz. Keine Verkleidung zu Halloween? Nein, das geht doch nicht! ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!