Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Swatch: MAC Eyepencil 'Indigo'

Wer schon länger meinen Blog liest, weiß wie sehr ich blau am Auge liebe, da darf ein guter blauer Kajalstift in meiner Sammlung nicht fehlen!

Heute stelle ich euch die Farbe 'Indigo' von MAC vor.
Wie ihr seht, ist schon ein bisschen Farbe abgeblättert, das geht bei den MAC Kajalstiften schneller als bei anderen, wie ich finde.
Indigo ist ein Blauton mit deutlichen Türkisstich. Ohne Schimmer, ohne Glitzer, eher mit einem matten Finish.

Die Konsistenz ist an der Grenze zu cremig. Er lässt sich gut verteilen und gleitet leicht über die Haut, 'flutscht' aber nicht;) Er ist aber auf keinen Fall hart.
Farbabgabe ist gut, die Haltbarkeit auch, aber es lässt sich leicht verwischen.

Kommentare:

  1. tolle Farbe !! Mir fehlt leider noch ein guter blauer Kajalstift...Indigo gefällt mir aber schon mal richtig gut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht klasse aus :) leuchtet sicher sehr schön am Auge!

    Wie steht es denn um die Haltbarkeit am Auge, wo trägst du ihn?

    Liebe Grüße, Marie

    http://mariesschatzkiste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. @Marie: Ja, sie ist schon sehr besonders :)
    Wie oben geschrieben ist die Haltbarkeit gut. Nicht herrausragend, aber es gibt nichts zu beanstanden! :) Ich trage ihn gerne am unteren sowie oberen Wimpernkranz, manchmal auch auf der Wasserlinie. Dort ist die Haltbarkeit nicht so gut, aber einen Abend lang hält es ;) (Ich trage, wenn überhaupt, Kayal auf der Wasserlinie nur Abends)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!