Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Swatch: MAC 'l/s 'Shy Girl'

Der Lippenstift 'Shy Girl' von MAC ist ein Nudeton mit deutlichem Peachanteil mit einem 'Cremesheen Finish'.
Man kann die Farbe beliebig stark auftragen und die Farbe dadurch intensivieren. Leichter aufgetragen ist es ein leichter Nudeton, stärker sieht man den Peachanteil mehr.
Wenn man sehr trockene Lippen hat, ist der Lippenstift eher unvorteilhaft, da er sehr betont und sich ganz leicht in die Lippenfältchen zieht. Die Haltbarkeit ist für mich ausreichend, nicht hervorragend, aber okay.

Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne Farbe :) hatte ihn mir mal auftragen lassen und musste leider feststellen, dass er mir nicht gut stand, schade.
    Lieber Gruß, Marie

    AntwortenLöschen
  2. Hübscher Farbton, steht auch auf meine Wunschliste :)

    AntwortenLöschen
  3. ӏt is appropriate tіme to make some plans
    for the futuге and it is time to be haρρy.
    Ӏ've read this post and if I could I wish to suggest you some interesting things or advice. Perhaps you can write next articles referring to this article. I want to read more things about it!

    Also visit my blog post; bookmark.2081.org

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!