Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Herbststimmung

Wie in diesem Post erwähnt kommt hier der passende Post :)
In dem oben verlinkten Post, habe ich ein kleines Beauty-Brainstorming gemacht und hier kommen die zu Hause gefundenen Produkte:

Zuerst fange ich mit meinen Lieblingen an, den Nagellacken :)
MNY 611A, RdL 107, Allessandro ?, RdL 109


s-he 501, MNY 549, P2 rich&royal

RdL 52, Artdeco Nr 144
Der Linke ist eigentlich garkein Rosa, sondern ein dunkler, schmodder Mauveton.

Artdeco Blush Refill Nr.35


Artdeco Lidschattenrefills Nr. 527, 520, 92

MNY 125


Maybelline Express Kayal in 38 brown, MAC Kayal Kohl in Teddy

Links: Maybelline, rechts: MAC
rechts: Benefit Rush Hour, links: BeYu Catwalklipstick Nr. 86


MAC Swiss Chocolate

So das war ein bisschen zum Thema Herbst und was ich bei mir so rumliegen habe. Morgen gibt's noch meine gerade frisch lackieren Nägel zu sehen, ich sag nur so viel: es sieht so cool aus! ;)

Heute war ich arbeiten und es war relativ spannend, gleich endlich wieder zu Badminton :D:D
10 Leser, YAY! Wenn das so weiter geht, habe ich bald Lust ein Gewinnspiel zu machen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!