Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Neueinzüge August-September

So hier kommt also der Post der Neueinzüge. Im Urlaub hat mir mein Daddy diese beiden Schätzchen gekauft:


Ich glaube diese Marken gibt es auch in Österreich und gekostet haben sie umgerechnet um die3 €...denke ich :)
Enthalten sind 11 ml! und ich mag die Form der Fläschchen :D
Der Linke sieht etwas mintig aus, in Wirklichkeit sieht er auf den Nägeln einfach aus wie eine Perle, soooo schön :) Gebraucht habe ich nur eine Schicht und ist Ratz Fatz getrocknet. Gehalten hat er trotz Salzwasser und Sand (auf den Zehen) ein paar Tage
Als ich damit am Strand gelaufen bin, lagen immer 10 kleine süße Perlen im Sand ;) Okay, blöder Witz, aber ich bin so hibbelig, wei lich endlich wieder bloggen kann! :D

Der recht ist ein tiefes und dunkles Braun, auf den Nägeln sogar noch dunkler. Bei dem reichten 2 Schichten vollkommen aus und er hat auch 1 Woche gehalten (mit Überlack, von dem ich gleich noch schwärmen werde ;) ) Ich glaube zu dem Braunen gibt es sogar ein Dupe. Der Multi Dimension von Essence in der Farbe 39 Spicy. Sah zumindestens ähnlich aus.
Zuhause kam dann nach und nach dies hinzu:
v.l.n.r: Rdl High Gloss Nail Colour in 52; MNY aus der Basic is Chic LE in 611A;
Catrice Nail Expert Qiuck Dry & High Shine
 Der Rdl ist ein wunderschöner Mauveton, ich habe ihn gesehen und MUSSTE ihn haben. Der ist wirklich super, aber auf den Fotos sieht er rosaner aus, als er ist. In Wirklichkeit hat er sogar einen leichten Braunstich :)
Zu MNY kann ich nur sagen, dass ich die Lacke gehasst habe, dieser aber ganz gut zu sein scheint. Ausführlich getestet habe ich ihn noch nicht. Aber die Farbe ist so ein tolles Kupfer und grade sind Metalliclacke im Trend also dachte ich: Der muss ebenfalls mit. :)
Wirklich, wirklich empfehlen kann ich den Überlack. Der ist einfach der Wahnsinn und kriegt bald einen eigenen Post, weil er einfach so klasse ist. Der Lack hält und hält und hält mit dem. Und sieht schön glossy aus :)
01 Milky Way

Links ist eine neue Schablone, ich weiß die Nummer nur nicht mehr und rechts
sind NailSticker, aber ich weiß auch nichts über sie, ich Nudel hab die Verpackung nicht mehr -.-

UND JETZT KOMMT DAS HIGHLIGHT DES SOMMERS :)

Essie, 90 really red
Aaaaah:) ich freu mich sooo! Mein Freund hat mir das Schmuckstück geschenkt und der Lack ist soooo toll, ich vergöttere ihn :P Eine Review kommt fast sofort ;)
Das Rot ist der Wahnsinn, klassisch, aber doch auffallend, Auftrag suuuper einfach und 1-2 Schichten reichen vollkommen, nur er braucht etwas zum Trocknen, aber er ist es mir Wert :)

Wie ihr seht: Nur Nagelsachen :o Das ist echt nicht mehr normal!
Aber ich war letztens Shoppen und der Einkauf folgt auch bald. Ich wollte mir sogar was aus der Catrice LE mitnehmen, aber...Kaufverbot :( Und die Spice up your Nails von Manhattan habe ich verpasst:( ich wollte den dunkelblauen Lack! Da war der Tag für mich gelaufen :P Achja und ein Backup für meine Artdeco Eyeshadow Base habe ich mir gekauft, das wars aber auch von Schminke.
So das wars fürs erste, bis dann :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!