Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

So viel Inspiration :)

So mein heutiges NOTD (Nail of the Day) wurde durch eine Obsession oder Inspiration von Reni inspiriert ;)
Hier ist ihr Video mit dem dazugehörigen Post. Darum geht': Sie steht total auf dunkelrote und nunja einfach dunkle Lippenstifte. Ich fand das das suuuuper toll aussieht, aber da ich 1. sowieso nicht oft Lippenstift trage und 2. mich an so Fraben nicht trauen würde, habe ich es einfach auf die Nägel übertragen :D
Hier seht ihr die Lippenstifte: 
Diese Bild ist von www.frag-die-gurus.de, von der gleichen Seite, die ich oben verlinkt habe.
Nun,ich denke das rot ist etwas dunkler in Wirklichkeit.

Ich habe nur eine Schicht augetragen, weshalb es so unordentlich und streifig aussieht, aber bei einer zweiten Schicht, wird die Farbe viel dunkler und man sieht das Rot nur noch kaum. Nachdem ich den Lack 'High Gloss Nail Colour' von Rival de Loop (erhältlich in jeden Rossmann) in der Frabe 109 aufgetragen habe, habe ich es mit diesem Lack:
Beautiful Nails Base Coat von Rival de Loop Young
mattiert. Er ist eigentlich als Unterlack gedacht, als Überlack mattiert er jedoch sehr gut. eine günstige Alternative zum 'Orginal' von Essie.
Ich liebe dieses dunkle Rot und freue mich jedesmal wenn ich auf meine Hände gucke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!