Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

NOTD: Goldregen

..oder eher Kupferregen.
Heute habe ich zum ersten Mal den MNY 611A aus der Basic is Chic LE drauf und ich liebe diese Farbe!
MNY, 611 A, Basic is Chic LE
Ich denke, man kann sich die farbe ganz gut denken, je nach Lichteinfall Kupfer bis Gold.
Metalliclacke sind sowieso im Trend, also dachte ich: mainstream :)
Mir gefällt die Farbe wirklich, sie erinnert mich an Sommer und Sonne, das alles, was jetzt nicht ist -.-
Review folgt...Bis dann :D

EDIT:
Ein kleines Update. Gerade eben habe ich mir noch etwas dazugestampt, aus Langeweile :P
mit Essence Schablone, aus dem Essence Stampingset (Standartsortiment)
Nur auf den zwei Daumennägeln mit einem brauenem Lack.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!