Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Review: BeYu Catwalk Lippenstift

BeYu Catwalk Lippenstift in 86
Diese kleine, aber süße etwa 3cm große Probe habe mal in einem Douglas bekommen und fand sie sooo putzig. Ich bin kein Lippenstiftträger und besonders nicht solcher Farben! Die Probe enthält ca. 1 g, reicht für mich also laaaaaaange aus ;)

Orginal:
Preis:10,08€
Inhalt: ?
Erhältlich bei: Douglas
Farbe: 86 - Purple Red

www.Douglas.de
Der Abgebildete Lippenstift hat nicht die selbe Farbe wie meiner, es geht mir um die Verpackung :)


Der Lippenstift hat wirklich eine schöne Verpackung. Einfach Silberfarben, gefällt mir.
Der Auftrag ist leicht und die Farbabgabe super :) Es ist ein tiefer Beerenton, der einen deurtlichen rotstich hat. Es gibt leider keien Bilder von Swatches, weil ich das ienfach nicht hinkriege :P
Ich habe mich so toll in dieser Farbe gefühlt, man bekommt richtig gute Laune mit der Farbe.


Gute 3 Stunden hat es sehr gut gehalten, 1-2 Stunden danach befriedigend. Es ist glücklicherweise nichts verlaufen oder verschmiert :)


Ich bin wirklich zufrieden, wenn nicht sogar begeistert von diesem Lippenstift, dass falls ich ihn irgendwann einmal aufbrauchen sollte, auch nach kaufen werde. Ich denke die Farbe steht den meisten Typen, auch Hellhäutern wie mir! :)

Also Daumen hoch!! :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!