Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

MAC und Benefit

So hier die Fotos und schonmal erste Eindrücke meiner neusten Lieblinge :)


Irgendwie schon banal, dass ich mir wieder einen MAC Lidschatten gekauft habe, wo ich doch immer gesagt habe, MAC sei super toll, aber ich würde mir nie etwas kaufen.
Und siehe da, der zweite in weniger als einer Woche!
So die Frabe 'Swiss Chocolate', ein matten, braun-burgundroter Lidschatten.
Von der Haltbarkeit bin ich etwas enttäuscht:(
Heute zum Praktikum habe ich diesen Lidschatten und noch die anderen aus dem Trio von MAC benutzt, extra ohne Base, ich wollte halt mal schaun. ich komm nach Hause und es ist garnichts mehr da! Zwischendurch beim Praktikum habe ich mal geschaut, da war alles in der Lidfalte! :(
Also von MAC hätte ich mir echt mehr erwartet, also das war ein harter Schlag für mich :P haha
Naja, aber mit Base wird er schon halten (das tut das Trio zumindestens).


Gut, dann zu 'Rush Hour', der sich in einem Tag zu meinem Liebling hochgemausert hat!
Das ist ein kompakt Rouge und Lippenstift in einem.
Es gibt nur diese eine Farbe und er hat an die 22 € gekostet.


Ich hatte ihn heute als Lippenstift und als Rouge drauf und muss sagen, dass ich begeistert bin!
Als Rouge lässt es ich super verblenden und die Farbe steht echt jeden, sogar mir, Hellhäuter!

Als Lippenstift ist es das beste was mir, ich-hasse-es-was-auf-den-Lippen-zu-haben, passieren konnte. Es fühlt sich einfach nach garnichts an! Es gibt super Farbe ab und hält noch länger als mein Longlasting von Artdeco. Ich finde es wie ein temporäres Tattoo auf den Lippen. Zwar pflegt dieser Stift nicht, aber ich habe etwas farblose Lippenpflege drauf getupft und es hat den ganzen Tag gehalten, Kompliment.

Also Rush Hour kann ich wirklich jeden empfehlen, auch Leuten die sonst nicht so viel Make-up tragen, denn es ist so universell und man merkt es garnicht. Es ist jeden Cent wert! :D

Kommentare:

  1. Also bei mir halten alle meine Mac Lidschatten den ganzen Tag auch ohne Base, doof dass es bei dir nicht so ist :(

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht lag es nur an diesem hier, ich werde es sicher nochmal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!