Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Spitzen NOTD!

P2, Rich&Royal, ca.1-2€
Ich habe es gerade mal 20 minuten drauf und liebe es abgöttisch! Es sieht einfach klasse aus. Ich hatte sowieso wieder Lust auf  Taupe (ich glaube jeder Beauty Junkie ist jetzt im Herbst angekommen) und dann die Spitzen Nailsticker lagen shcon länger hier rum.

Also: BaseCoat, 2 Schichten p2 Rich&Royal, Nail Stickers von Essence (Tschuldigung, weiß nicht welche Nummer :) ), Top Coat
Das sind die Spitzen Nail Sticker von Essence
(mein Tisch ist grün ;P, also hat nichts mit den Stickern zu tun) 

Ich dachte schon die Sticker würden nicht für alle Nägel reichen, aber sie haben gerade so gereicht. Glück gehabt ;) Achja, und ich plane eine Review zu den Nagelstickern, wenn ich sie lange genug auf Haltbarkeit getestet habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!