Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Herbstträume

Wuhu, bald schon 10 Leser! :) Und heute hatte ich wieder über 120 Seítenaufrufe, was mich sehr freut!
Heute war ein cooler Tag, ich war bei meinem Freund und wir haben den 'Grinch' geguckt ;) Jetzt bin ich total in Weihnachststimmung! Ohje. Bei uns Beautyjunkies kam der Herbst (die Herbstfarben) ja schon verfrüht, und ich freu mich schon auf Tannenbaum, Kekse, kuschelige Abende unde KERZEN! Ich liebe Kerzen:)
Ich habe jetzt noch Lust etwas zu posten und stöbere grade im Internet. Hier ein paar Anregungen oder Brainstorming :)
MAC im Disneythema
Der Lack sieht echt Klasse aus. Wäre mein erster MAC Lack :) Es gibt noch einen anderen in Rot, der sieht noch besser aus. Die LE ist ab Oktober erhältlich, also schonmal spareeeeeeeeen! :) (Der Lack selbst kostet nur 12€)
MAC Pigment in Old Gold (Fabulous Felines LE)
Kupfer, Gold und Metallic sind gerade total angesagt, besonders auf den Nägeln. (Ich bin cool ;) Ich trage es auch auf den Nägeln). Das Pigment sieht echt super aus, aber für 23€  werde ich es mir nicht leisten.
Quelle, Artdeco, Ceramic Nail Lacquer, Nr. 292
Ah, der sieht so gut aus! HABEN MUSS! Goldrush, baby;) Nur blöd, dass ich mir ein Nagellack-Kaufverbot erhängt habe :/



Links: Little Brown Dress, rechts: Velvet Voyeur. Über Cambree je 10,85€.
Die Lacke (Fall Collection 2010) habe ich euch schon hier vorgestellt. Könnte ich ein Dupe con Little Brown Dress haben? 
Der Link zum Post. Aber mein ack sieht rotstichiger aus...
Quelle, MAC Lippenstift in Dubonnet
Quelle, Chanel, les 4 Ombres, Kaska Beige
Reni von Frag die Gurus hat mich darauf aufmerksam gemacht, und hätte ich diese oder ähnliche Töne nicht schon doppelt und dreifach, hätte ich es mir sogar geleistet :)
Perfect Rouge Glowing Matte von Shiseido in Whisper
Matte Lippen ziehen Trendmäßig den matten Nägeln nach! Finde ich auch super, denn ich mag weder Glitzer noch sonstwas auf meinen Lippen :) Hier habe ich das Thema schon leicht angestossen :)
Quelle, ich hofffe es ist ein schönes Altrosa: )
Es wird schon kälter, also schön eincremen nicht vergessen ;)
Quelle, Artdeco, Hand Moisturizer with Minerals
Quelle
Ich mag diesen Herbst, alles wird einfach nur Schmodderfarben und ein wenig Gothic angehaucht, zumindestens bei mir!: )
Bei Nägeln und Make-up sollte man auf jeden Fall in die Grufti-Kiste greifen, d.h. von Braun bis Bordeux und Dunkellila.
Morgen krame ich dazu mein Make-up und Lack heraus und lichte es für den Blog ab. :D
Und die Vorschau für neue MAC LE kommt auch noch :)



Kommentare:

  1. hihi, ich bin eigentlich ebenfalls anti raucher ( bis auf shisha) naja aber für fotos, macht man manchmal halt sachen, die man normal nicht macht :P
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. der Nagellack von MAC sieht ja mal mega geil aus, den behalt ich auf jeden Fall im Auge.
    Danke für deine netten Komentare

    lg aus dem Saarland^^

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!