Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Lilac

Hallo meine Lieben :)

Man, ist das toll Ferien zu haben! :D Ich habe Zeit ein paar Amus zu schminken, mal was ausprobieren und natürlich alles fotografisch festzuhalten.
Ich hatte mal wieder Lust auf Lila und habe mir einfach verschiedene Produkte gegriffen und dazu etwas geschminkt.
Folgende Produkte habe ich benutzt:

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • MAC e/s:
  • 'Naked Lunch' (im Innenwinkel)
  • 'Vainglorious' (auf der äußeren Lidhälfte, sozusagen als farbige Base)
  • 'Satellite Dreams' (auf dem ganzen Lid, ausgenommen dem Innenwinkel, unterer Wimpernkranz)
  • 'Shadowy Lady' (Im äußeren Winkel)
  • 'Cranberry' (bisschen auf die Lidmitte aufgetupft, auf den Fotos leider nicht zu sehen:/ Hat dem einen warmen und leicht beerigen 'Touch' gegeben :D )
  • MAC Superslickliner 'Smokey Heir' (Lidstrich)
  • MAC Fluidline 'Blacktrack' (feiner Lidstrich am Wimpernkranz)
  • MAC Prep+Prime Lash
  • Clinique High Impact Mascara und MAC Zoomlash
Was sagt ihr dazu?
Wie tragt ihr am liebsten Lila?

Kommentare:

  1. Das sieht wunderschön aus :) Ich trage Lila eigentlich nur, wenn es einen ordentlichen Rotanteil hat und eher ins Aubergine geht, bläuliche Lilatöne lassen mich so kränklich aussehen. Von den beschriebenen rötlichen Lilas kommen aber gern auch mal viele verschiedene Nuancen auf einmal aufs Auge!

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. voll schön! Ich trag lila (dezent) auch als Lidstrich.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!