Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Monatsfavoriten Oktober '11

Hallo meine Lieben :)

Schon wieder ist ein Monat um und ich glaube ich hatte noch nie so wenige Produkte, die ich in diesen Post integrieren konnte. Es lag einfach daran, dass ich mich in der ersten Hälfte nicht so viel und aufwändig geschminkt habe und in den Ferien habe ich einfach viel ausprobiert :)
Trotzdem gibt's natürlich ein paar Produkte, die ich euch zeigen will!
Folgende Produkte sind zu sehen:

Am liebsten habe ich Benefit Bella Bamba benutzt, ein schöner Rosa-Pinkton mit Schimmer, ich war zuerst sehr gespannt darauf und dann gefiel es mir einfach so gut, dass ich nur noch getragen habe :)
Die erste Zeit habe ich nur 'Quarry' als Lidschatten benutzt, es war nicht aufwändig und sah gut aus. Wenn ich dann doch mehr geschminkt habe, kam meistens 'Tempting' zum Einsatz. Und wie ihr schon gesehen habt, habe ich viel mit 'Vainglorious' experimentiert ;)
Den Gloss von Clarins habe ich diesen Monat ja getestet, aber er gefiel mir ebenfalls so gut, dass ich diese Nuance häufig getragen habe.

Ich finde das Powda Wowza übrigens ganz toll und werde dazu demnächst auch einen Post verfassen ;)


Was waren eure Monatsfavoriten?

Kommentare:

  1. Wunderschöne Favoriten ;)
    Liebe Grüße & HAPPY HALLOWEEN! :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Favoriten!
    Die Box von Benefit sieht wirklich süß aus, ich habe allerdings schon zwei der Produkte.
    Mein Favorit ist der Nagellack "Space Cadet" von Orly und der Paint Pot "Painterly" von Mac.
    LG marieam

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!