Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Swatch: MAC e/s 'Vainglorious'

Ich habe euch in meiner Herbstreihe Lidschatten (die ihr hier findet) ein paar Lidschatten vorgestellt, zu dem Folgenden gab es noch keinen Swatch, also hier ist er:

Es geht um den MAC Lidschatten 'Vainglorious', ich habe ihn aus der 'Venomous Villains' LE gekauft, aber er wurde aber schon einmal repromoted und ich habe so das Gefühl, dass er nochmal auftauchen könnte ;)

Zuerst dachte ich er könnte Cranberry ähnlich sein, aber es ist ein dunklerer Burgunder- und Beerenton mit Schimmer.
Komische Swatchstelle ;) Aber ich habe viele Fotos gemacht und war nicht zufrieden, aber dieser Swatch gibt die Farbe am besten wieder.

Hier findet ihr übrigens ein AMU damit.

Kommentare:

  1. Wow die Farbe ist der Hammer!!!
    Habe auch 2 Produkte aus dieser LE.
    gglg Janine
    http://nini-justme.blogspot.com/2011/10/moschino-uhr-zu-gewinnen.html

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine tolle Herbstfarbe ... und das AMU dazu gefällt mir wie bereits kommentiert auch ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Herbstfarbe. Danke für den Post!

    PS: Ich veranstalte ein tolles Gewinnspiel auf meinem Blog.
    Würde mich freuen, wenn ich dich als Teilnehmerin begrüßen dürfte.

    http://annesfashionlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. @nini: Die LE war ja auch sehr schön :) Da habe ich mir auch mehrere Teile gegönnt ;)

    @Annette: Dankeschön :)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich eine super Herbstfarbe!

    Das AMU dazu steht dir ganz fantastisch! Wirklich schön.

    LG Aura

    Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut!
    http://aurasaddiction.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das war mein erstes M.A.C. Lidschatten - und ich liebe ihn bis heute sehr :-)!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!