Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Swatches: MAC e/s Satellite Dreams

Hier kommen ein paar Swatches zu diesem erkreiselten Lidschatten von MAC. Ich habe ihn zu einem Spottpreis gekauft, dafür war er aber auch schon sehr abgenutzt. Da ich keine Lilatyp bin, wollte ich die Farbe nur ausprobieren. Das passende FOTD dazu findet ihr hier :)
Es ist ein schönes mittleres Lila mit silbernen Schimmer. Veluxe Pearl gefällt mir bis jetzt ganz gut, denn es schimmert gerade richtig:)
Es lies sich leicht verblenden und auftragen, die Farbabgabe war auch grandios.
Haltbarkeit für MAC typisch, also gut :b

Mein 'Experiment' mit Lila ist mir geglückt, da ich diesen Farbton total gerne mal und mich nun langsam an's Lila herantaste ;)

Seid ihr ein Lilatyp?
Könnt ihr mir andere tolle Lilatöne ans Herz legen? :)

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!