Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Swatch: MAC e/s 'Cranberry'

Ein sehr gehypter Lischattenton von MAC: 'Cranberry'.

Ich habe den Refill schon sehr benutzt günstig gebraucht zu anderen dazu gekauft, deshalb ist schon das Pfännchen zu sehen ;)
'Cranberry' hat einen leicht bräunlich-roten Unterton und einen wunderschönen endlosen pink-roten Schimmer. Durch diese Mischung ergibt sich der tolle und interessante Farbton.
Die Farbabgabe dieses Lidschattens ist phänomenal! Ich finde es ähnelt mehr einem Pigment, das man wirklich nur ein kleines bisschen mit dem Pinsel reingehen muss. Blenden und Haltbarkeit sind ebenfalls sehr gut.

Leider muss man mit diesem Lidschatten wieder vorsichtig beim Tragen sein, da er ja eigentlich Rot ist und man Gefahr läuft verheult oder Müde auszusehen! Wie ich finde, schwer zu kombinieren.

Kommentare:

  1. Ich habe diesen wunderschönen Lidschatten auch, ich kombiniere ihn immer mit "Da Bling". Hier ein Post dazu.
    http://nini-justme.blogspot.com/2011/07/mac-haul-da-bling-und-cranberry-kohl.html
    gglg Janine

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine sehr schöne Farbe :)
    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Farbe und besitze den E/S auch. Das mit dem Kombinieren ist wirklich so eine Sache...glaube ich muss mich mal intensiver mit ihm beschäftigen und einfach mal testen mit welcher Farbe ich ihn zusammen tragen kann...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!