Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kurzreview: MAC Fluidline 'Blacktrack'

Hallo meine Lieben :)

Heute ist mein erster Ferientag! :D Aber so recht mag ich mich noch nicht auf die Ferien freuen..Ich weiß auch nicht, das Feeling fehlt. Und die Sonne.

Heute habe ich nicht gepostet, keine Zeit, deshalb kommt jetzt noch ein kurzer, kleiner Post ;)
Ich wünsche allen wundervolle Ferien oder ein klasse Wochenende! :D

Seit einiger Zeit besitze ich den Fluidliner von MAC und wollte ihn euch mal vorstellen, da er auch recht häufig in Posts vorkommt :)

Früher trug ich eher selten Eyeliner (dann Flüssigliner), doch nun gehört der Geleyliner zu meinem täglichen Makeup. Es ist wie eine Sucht: fängt man einmal damit an, kann man nicht mehr aufhören ;)

Preis: 19€
Inhalt: 3g
Erhätlich in: 6 Töne (Standartsortiment)
Erhätlich bei: MAC Stores, Online, MAC Counter


Der Liner kommt in einem schlichten Glastiegel mit dichtem Schraubverschluss. Sehr schönes Design (:
Es sind 3 g enthalten, was sich sehr wenig anhört, es reicht jedoch sehr lange.

Die Konstistenz ist (im Gegenteil zum BB Geleyeliner erstaunlich) cremig und weich. Man muss nur ganz wenig mit dem Pinsel reingehen und es lässt sich leicht am Auge verteilen.
'Blacktrack' wir als 'Mattschwarz' beschrieben und ich ganz gut getroffen :) Es ist ein einfaches schwarz.
Die Haltbarkeit ist ganz gut, es hält locker einen ganzen Tag und auch beim Sport.

Fazit:
Pro:
-Design
-Anwendung
-Textur
-Farbabgabe
-Haltbarkeit

Kontra:
-Farbauswahl im Standartsortiment (nur 'normale' Farben)

Ich benutze diesen liner jeden Tag und kann ihn nur empfehlen. Wer mit der cremigen Textur klarkommt und den richtigen Pinsel hat, wird ihn lieben! :D

Kommentare:

  1. Das mit der "Sucht" kann ich nur bestätigen.
    Vorher konnte ich mir nie vorstellen einen Gel Eye Liner zu benutzen. Heute mag ich fast nichts anderes mehr!
    Ich muss aber sagen, der von Maybelline ist auch wirklich toll!
    Einen von MAC habe ich bisher nicht, was sich aber demnächst ändern soll :)

    Liebe Grüße,
    Sunny

    http://milknpeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ah du bist mir kurz zuvor gekommen =) lade meine Review anfang naechster Woche hoch!
    LG, Micha

    http://www.youtube.com/watch?v=ghYHUhxrkyY&feature=player_embedded

    AntwortenLöschen
  3. welchen Pinsel benutzt du denn? (:

    Tolle Review. <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!