Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Swatch: MAC e/s 'Tempting'

Ich hatte euch schon öfters Amus mit diesem Lidschatten gezeigt, nun kommt der dazugehörige Swatch dazu
Im Pfännchen sieht die Farbe nicht so ansprechend aus für mich. Alles sieht ein wenig krümelig aus, irgendwie ein bisschen schmutzig.
Ich finde, die Farbe verändert sich auf dem Finger irgendwie. Ein bisschen Glitter ist immernoch vorhanden, da der Lidschatten ein 'Lustre' Finish hat. Die Grundfarbe ist ein warmes, mittleres Braun mit goldigen Schimmer.
Hier und hier findet ihr Amus damit. Ich mag die Farbe sehr gerne, sie ist herbstlich und vielseitig :)

Kommentare:

  1. Tempting ist eine wunderschöne Farben. Die werde ich mir mal bei meinem nächsten MAC Besuch mal genauer anschauen =)

    AntwortenLöschen
  2. Echt wunderschöne Farbe!!!!
    gglg Janine

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab Tempting mir auch letztens gekauft. Ich finde ihn fast schöner als Satin Taupe. Er schimmert viel schöner.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!