Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag 30.10.11

Ich habe immer noch Ferien, genieße die Zeit und gerade auch die Sonne, die bei mir scheint. Es ist toll den ganzen Tag quasi frei zu haben, aber um ehrlich zu sein, vermisse ich meine tägliche Routine und das Training (was in den Ferien nicht stattfindet). Nagut, auf die Schule freue ich mich nicht so sehr, da direkt nach den Ferien viele Klausuren anstehen, aber ich sehe es mal positiv: Wenn die Klausuren vorbei sind, ist es nicht mehr weit bis zu meinem Geburtstag und dann ist auch schon Weihnachten ;)


|Gesehen| den Film Wächter der Nacht
|Gelesen| zu wenig
|Gehört| Random Lieder im Radio
|Getan| Aufgeräumt

|Gegessen| Waffeln :)
|Getrunken| Stilles Wasser (trinke ich am liebsten!)
|Gedacht| an die Zukunft
|Gefreut| über nette Gesten
|Geärgert| über nicht so nette Gesten :P

|Gewünscht| einen McFlurry
|Gekauft| Neue Catrice Schminki :)
|Geklickt| Temptalia.com



Ich hoffe ihr habt heute einen entspannten Tag (Bett+Laptop+Blogs :P )

1 Kommentar:

  1. super toller blog..

    lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)

    cheeers.. mina.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!