Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Benefit Powdawowza

Hallo ihr Hübschen! :)

Als ich die hörte, dass es von Benefit ein streng limitiertes Set mit den 3 beliebtesten Pudern in einer wunderbaren und süßen Verpackung geben sollte, war klar: das brauche ich! ;)

Es war die Rede von nur 700 Stück und auch nur exclusiv bei Douglas Online erhältlich, da habe ich es Hals über Kopf direkt am ersten Tag bestellt. Hier ist es wie man sieht schon ausverkauft.

Preis: ca. 35€
Inhalt: insgesamt 9g

Ich bin der Optik natürlich wieder verfallen, es ist pink und ein wenig kindisch. Es ist, wie von Benefit gewohnt, eine flache Pappschachtel, die kleiner ist, als ich sie erwartet hatte.

Hier im Vergleich zu einem normalen Rouge von Benefit:
Es ist nur minimal breiter und um einiges flacher, aber insgesamt sind auch 3g weniger drin.

Die süße Box ist in vier Teile unterteilt, in dreien davon sind die Puder untergebracht, in einem liegt eine Miniversion des Rougepinsels untergebracht.
Enthalten sind je 3g von:

  • Coralista
  • Bella Bamba
  • Hoola
Coralista hatte ich ja schon (der wird übrigens verkauft) und war schon begeistert von ihm. Es ist ein Peachton mit goldenem Schimmer.
Auf Bella Bamba war ich sehr gespannt, es ist ja als '3D' Puder bekannt und ist ein stark schimmernder Pinkton.
Hoola ist ein begehrter matter Bronzer, mal schauen ob er meinen liebsten vom Thron stoßen kann ;)
Der Pinsel ist genau der Selbe, wie von den normalgroßen Blushes, nur eben kleiner.


Ich werde zu den einzelnen Pudern noch seperate Posts und Reviews machen, da sie alle im Standartsortiment erhältlich sind. Zu Coralista habe ich hier schonmal eine Review geschrieben.

Hier sind aber schonmal schnelle Swatches, damit ihr einen Eindruck habt, falls Douglas nachliefert oder ihr anders drankommen könnt.


Ich bin soweit zufrieden und freue mich schon darauf Bella Bamba und Hoola zu testen! :)
Solche Sets finde ich super, auch für Leute, die schon etwas mehr Kosmetik haben, da man Fullsizegrößen  bei der Auswahl nie aufbraucht!

Habt ihr eins dieser Puder?
Oder auch das Set ergattern können?

Kommentare:

  1. OMG hätte es auch so so gern.
    gglg Janine
    http://nini-justme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds toll, dass man bei diesem Produkt gleich 3 der beliebtesten Benefit Sachen auf einmal bekommen kann. Schade, dass es limitiert ist :(

    AntwortenLöschen
  3. @Nini: Vielleicht liefern die es nochmal nach, oder im Ausland ist es nicht so streng limitiert ;) Beim nächsten Mal einfach schneller sein :P

    @likeSamantha: Ja so ein Set ist echt super ;) Solche Sachen sollten auch ins Standartsortiment, finde ich ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Mein 'Powdawowza' liegt noch bei der Post, da ich am Wochenende nicht da war. Ich bin schon sehr gespannt darauf :-)!

    AntwortenLöschen
  5. @farbenvielfalt: Es ist wunderbar :D Viel Spaß damit ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich hab auf deiner Kleiderkreisel entdeckst, dass du 3 Chanellacke verkaufst.
    Wollte fragen, ob diese noch zu haben sind und ob du auch nach Oesterreich verschicken wuerdest?
    Vielleicht kannst du mir ja eine E-Mail schreiben :-)

    LG
    Pat
    fabulouspat
    patricia.schreiner(at)gmx.net

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!