Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Herbststimmung

Hallo Mädels!

Na? Ist der wunderbare Herbst auch schon bei euch angekommen?
Versteht mich nicht falsch, ich weiß einen schönen Sommer zu schätzen, aber einen schönen Herbst liebe ich einfach!
Deshalb habe ich mal wieder eher herbstliche Farbn herausgekramt und mich damit geschminkt:


Auf den Wangen habe ich den MAC Mineralize Blush 'Pressed Amber' als Bronzer benutzt und das MAC Blush 'Pink Swoon'. Auf den Lippen habe ich eine neue, schöne Kombi entdeckt: MAC Lippenstift 'Offshot' und den Lipglass 'Curvaceous', beides aus der MAC Me Over LE.


Für die Augen habe ich folgende Produkte benutzt:

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • MAC e/s:
  • 'Jest' (Inneres Drittel)
  • 'Quarry' (Mitte des Lids)
  • 'Vainglorious' (Lidfalte und äußeres Drittel)
  • 'Modest Tone' (Verblenden der harten Kanten)
  • MAC Fluidline 'Blacktrack' (Lidstrich)
  • MAC Prep+Prime Lash
  • Clinique High Impact Mascara
Ich mag gerade jetzt diese rötlich-violetten-braunen Töne am liebsten :)

Und ihr?
Wie schminkt ihr euch im Herbst am liebsten?

Kommentare:

  1. Seehr herbstlich :) Ich bin auch schon total in Herbststimmung - aber zurzeit komme ich gar nicht dazu, ein AMU zu schminken :/

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Deine Lippen sind bombastisch schön :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Tutorial!

    Und ich schminke mich im Herbst genauso wie im Sommer. *öhm sollte ich vlcht mal ändern;)

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig schönen herbstlichen AMU..... Gefällt mir sehr gut;-)

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir gut dein Herbst AMU :-)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare :)

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!