Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Swatch: MAC l/s 'Offshot'

Hier kommt der erste Swatch zu meiner Ausbeute der MAC Me Over LE :)

Der Lippenstift sah auf den Pressebildern und bei Temptalia sehr schön und fiel genau in mein Beuteschema, live überzeugte er auch, also durfte er mit!
'Offshot' ist ein gedeckter Rosenholzton und hat ein Cremesheen Finish.
Direktes Sonnenlicht
Schatten
Der Lippenstift gleitet ganz leicht über die Lippen und die Farbabgabe ist super! Die Haltbarkeit ist zufriedenstellend.
Der Farbton ist besser als ein 'Your Better But Better' finde ich, da er sie etwas dunkler und rosaner bei mir macht. Ich sage euch, das wird mein Herbstlippenstift! :)

Ich hatte gehofft für meinen geliebten 'Gem Of Roses' aus der Semi Precious LE zu finden und da ich weiß, dass das mindestens eine Leserin auch hofft, habe ich beide mal verglichen:
Links ist der 'Gem Of Roses', rechts 'Offshot'. Oben ist das Foto im Schatten entstanden, unten im direkten Sonnenlicht.

Wie ihr seht ist 'Gem Of Roses' deutlich pinker und sieht dadurch frischer aus, 'Offshot' ist eher gedeckter und  hat einen Mauveanteil. Hier könnt ihr euch nochmal einen Swatch zu 'Gem Of Roses' ansehen.


Er ist definitiv einen Blick wert!
Wie findet ihr den Lippenstift?

Kommentare:

  1. sch... der gefällt mir gut und ich hab so keine kohle mehr... den hätte ich mir gern geleistet.

    steht dir ach gut.

    lg katharina-beautyworld-katharina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hab ihn mir gestern auch bestellt und freu mich schon wie ein Schneekönig darauf! Der sieht auf deinen wunderschönen Swatches sooo toll aus!!! :)

    GLG
    Nani

    AntwortenLöschen
  3. wie ihr seht ist gem of roses deutlich pinker??
    ich seh das nicht :D
    finde die beiden schon seeehr ähnlich!
    und da bin ich froh drüber, das heißt für mich nämlich, dass ich nicht noch einen kaufen muss :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Lippenstift ist wunderschön. Muss ich haben, Mist! ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!