Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Swatch: MAC l/g 'Curvaceous'

Hier kommt der nächste Swatch der Sachen, die ich aus der MAC Me Over LE gekauft habe.
Ich habe mir ausser einem Lippenstift noch diesen Lipglass gekauft 'Curvaceous'. Ich habe nach einem schönen, frischen, alltagstauglichem Rosenholzton gesucht.
'Curvaceous' ist ein heller und sehr rosastichiger Rosenholzton, der auf den Lippen etwas sheerer rauskommt, aber die Farbe ist trotzdem noch genügend zu sehen.
Die Konsistenz ist gewohnt klebrig und die Haltbarkeit gut.

Ich habe in diesem Lipglass zwar nicht genau die Farbe gefunden, die ich gesucht hatte, aber bin mit dieser auch mehr als zufrieden!

Wie findet ihr den Lipglass?
Habt ihr euch einen aus der LE gekauft?

Kommentare:

  1. Der sieht echt klasse aus :) Den werde ich mir genauer ansehen!
    lg Annika

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbe!
    Gefällt mir wirklich sehr!
    LG :)
    Ich habe mir noch nix gekauft!
    hatte noch klein zeit ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!