Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Swatch: MAC Mineralize Blush: Pressed Amber

Hier kommt ein weiterer Swatch meiner Ausbeute bei der MAC Semi Precious LE :)

Zuerst wollte ich mir auch ein schönes MSF gönnen, aber irgendwie sagte mir nichts zu, da nahm ich mir einen Mineralize Blush aus der LE mit, da ich auf der Suche nach einem Bronzer war.

'Pressed Amber' heißt die Nuance und beihaltet bei einem Preis von 23 € 3,2 g.

Die Maserung ist nicht nur schön anzusehen, die weißen Stellen hellen und frischen das alles auf und sorgen für ein satiniertes Milka-Schokolade-Finish.
Wunderschön oder? Ihr merkt, ich bin von meinem Einkauf sehr angetan ;P

Pigmentierung und Farbabgabe, sowieso Verblendbarkeit ist super, soweit ich das jetzt schon sagen kann.

Habt ihr euch ein MSF aus der LE gekauft?


Edit: Natürlich hatte ich auch Vorbildlich ein Tragebild, aber hab's vergessen in den Post zu tun :P

Kommentare:

  1. Hi,
    nein habe ich nicht, aber schön, dass du dich über deinen Einkauf freust ;)
    Für mich war nichts so wirklich dabei und ich hasse dieses LE - Gejage ;) Wohne am A... Ende der Welt und habe keine Lust alle fünf Minuten Internetseite zu aktualisieren ;)
    Liebe Grüße Feena

    AntwortenLöschen
  2. Hach, hübsch aber ich hab so viele Bronzer :)

    AntwortenLöschen
  3. @Charlie: hinzugefügt :p

    @Feena: Das ist eccht schon eine Krankheit..finde ich eigentlich nicht so gut, dieses hinterherlaufe ;)

    @Biene: Danke, ich hatte ja noch keinen ;)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Die Frabe ist toll. Es gefällt mir sehr, dass es matt ist und nicht so glänzt.

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  5. wow sieht ja toll aus. ich werde mir diese kollektion auf jeden fall genauer ansehen. obwohl ich mich fast nicht schminke, finde ich mac toll. die paar sachen die ich habe sind fast alle mac lol ich finde die sollten ihr kreatives potenzial auf nagellack erweitern. unbedingt :D

    dein blog ist super! ich werde dich mal followen :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!