Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Swatches: MAC e/s Jest

Heute stelle ich euch meinen liebsten Lidschatten vor: Jest!
Ich habe ihn von meinem Freund zu Weihnachten bekommen. Anfänglich war ich etwas enttäuscht, dass er nicht so goldig und braun, wie erwartet, war, aber nun ist er der beste Highlighter der Welt!
Dieser Lidschatten ist ein heller Beigeton mit einem deutlichen Goldstich und goldenem und silbernem Schimmer.
Die Farbabgabe ist ein Traum und der Lidschatten selbst ganz buttrig.
Im 'Schatten' ist die Farbe eher golden, im Licht schimmert er eher silbrig.

Er ist einfach super! Im Augeninnenwinkel schimmert er schön hell und silbrig mit diesem goldenen Unterton, weiter im Auge wird er dann golden.
Ich zweckentfremde ihn manchmal als Highlighter auf den Wangen, da macht er sich auch ganz zauberhaft!:)

Dieser Lidschatten kriegt definitiv zu wenig Aufmerksamkeit! Er ist total klasse, egal ob als Highlighter im Innenwinkel oder heller goldener Lidschatten auf dem ganzen Lid.

Kauft ihn euch! ;)

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!