Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Swatch: MAC l/g 'Athenas Kiss'

Ich denke, ihr habt es satt, aber ich habe mir wieder mal ein Teil nachträglich aus der MAC Wonder Woman LE besorgt, aber ich möchte diesen Swatch noch in meine Swatchliste integrieren :)
Den Riesengloss 'Athena's Kiss', ein pinker Beerenton mit Multischimmer.
Hier könnt ihr den pinken und blauen Schimmer sehr gut erkennen, obwohl die eigentliche Glossfarbe etwas verfälscht wird.
Denn eigtentlich sieht die Farbe eher so aus :)
Die Konsistenz ist klebrig, die Haltbarkeit dadurch hoch.
Ein auffallender und außergewöhnlicher Ton, trotzdem im Alltag tragbar.

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!