Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Swatch: MAC e/S 'Swiss Chocolate'

Das hier war mein erster Lidschatten von MAC, ich habe ihn geliebt und monatelang jeden Tag getragen :)
Schliesslich habe ich ihn depotted, und als ich mir neue Lidschatten kaufte, gelangte er etwas in Vergessenheit, aber nun benutze ich ihn wieder häufiger und es wird Zeit ihn in die Swatchliste aufzunehmen!
Man sieht, dass ich nicht wirklich begabt im depotten bin....
'Swiss Chocolate' ist ein matter rötlicher Braunton, der eine mittlere Intensität und Farbabgabe hat.
Das matte Finish ist defintiv das schlechteste der MAC Finishes, wie ich finde. Es ist aber kein Problem Farbe auf's Auge zu bekommen. Haltbarkeit und Blenden ebenfalls nicht.

Kommentare:

  1. Das matte Finish gefällt mir auch am wenigsten. Das macht bei mir immer mehr Arbeit, als es müsste. Und wenn es früh schnell gehen muss, bleiben die "Matten" immer in der Kiste liegen - leider.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dieses Braun. :-D

    http://0fashion-queen0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Krass was dir da beim depotten passiert :-o würde ich schon allein deswegen nicht machen, dazu sind die guten Stücke einfach zu teuer.

    Die Qualität der matten MAC Lidschatten finde ich nicht gut und kaufe sie deswegen nicht - da haben die aus der Drogerie eindeutig gewonnen. Sehr enttäuschend für Mac, aber auch das passiert..

    Es wäre ganz schön, wenn du noch ein bisschen ausführlicher wärst in deinen Berichten.. Oder auch einfach mal Fotos machst wie der Lidschatten mit und ohne Base aussieht bzw. im Tageslicht.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!