Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Swatch: MAC Eye Khôl 'Teddy'

Diesen Kayal habe ich schon länger, fast 1 Jahr und es wird Zeit, dass er in die Swatchliste integriert wird und ich ein paar Worte dazu schreibe ;)
Wie man sieht geht die Farbe vom Stift ab...
Teddy ist ein warmer Braunton mir leichtem bronzefarbenem Schimmer. In der Sonne würde man den am besten sehen, aber als ich die Fotos gemacht habe war gerade keine da!

Der Kajalstift ist etwas fester, dennoch gibt es wunderbar Farbe ab und lässt sich gut verteilen.
Haltbarkeit ist gut. Aber vorallem die Farbe ist einfach perfekt! :)

Kommentare:

  1. Bei mir gibt der voll schlecht Farbe ab, kann ihn auf der Wasserlinie kaum verwenden und wenn hält er nicht, finde ich irgendwie enttäuschend im Gegensatz zu meinem Liebling Smolder.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den tollen Swatch. Teddy steht schon länger auf meiner Wunschliste und ist hoffentlich bald auch in meiner Sammlung :-)

    AntwortenLöschen
  3. So der kommt dann auch mal auf meine Wunschliste ;)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Review. Teddy interessiert mich schon lange, wenn mein momentaner brauner Kajal aufgebraucht ist werde ich mir Teddy kaufen=)
    LG
    http://beautynized.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!