Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Swatch: MAC e/s 'Deep Truth'

Hallo meine Hübschen :)
Ich hatte mich nun länger nicht gemeldet, es kommt mir vor wie eine Ewigkeit!

Mir geht's momentan wirklich garnicht gut und eigentlich möchte ich mich nur in meinem Bettchen verziehen, aber das geht ja nicht. Ich habe noch ein paar Fotos und Posts auf dem PC vorbereitet, also werde ich diese wahrscheinlich veröffentlichen können, aber da ich immer mit Herz und Ehrlichkeit blogge, möchte ich das momentan nicht, da ich einfach anderes im Kopf habe, als Schminke.

Je nachdem werde ich mal posten, ich weiß nicht wie lange dieser 'Zusand' wohl andauern wird ;)

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse und werdet wohl ein paar Tage ohne mich überstehen ;P
Heute gibt es aber einen kleinen Swatch, ihr sollt ja nicht ganz leer ausgehen ;)

Ich hatte euch schon öfters EOTD's mit diesem Lidschatten gezeigt, deshalb kommt hier der dazugehörige Swatch, dann könnt ihr euch ein gutes Bild davon machen :)


Es ist so ein schönes Marineblau mit Schimmer, da möchte ich einfach nur reinspringen :b
Die Textur ist schön weich, er lässt sich gut und intensiv auftragen und schön verblenden.
Ein toller Lidschatten, sehr empfehlenswert! :)

Ich wünsche euch ein tolles verlängertes Wochenende, habt genug gute Laune für mich :)
Die Welt muss ja im Gleichgewicht bleiben :b

Kommentare:

  1. Ein wirklich schoene Farbe =)
    LG, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe, aber für meinen Alltag nichts :D
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Was auch immer es ist; gute Besserung Liebes!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist so toll, muss ich mir auch noch zu legen=)
    LG
    hjttp://beautynized.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!