Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

My Lady Justice

Heute möchte ich euch meine geliebte Lady Justice Palette aus der Wonder Woman LE swatchen, damit ich sie vollständigkeithalbar in die Swatchliste integrieren kann :P

Muss ich noch sagen, dass ich das Design liebe? Ich glaube das ist überflüssig...
Bis auf Deep Truth war alles limitiert (wenn ich falsch liege, sagt Bescheid!), einen Swatch zu 'Deep Truth' findet ihr hier.
Am liebsten mag ich 'Bold Babe' da er sich schön leicht in die Lidfalte einarbeiten kann, und nicht ganz so krass blau aussieht. 'Deep Truth' hat die beste Textur und schimmert einfach wunderbar.
'Insurmountable' ist nur ein leichtes Pastellblau, mit welchem man super die Übergänge verbledenden kann.
'Lady Justice' ist ein sehr schimmerndes Weiß, was ich als Highlight eigntlich nicht so sehr mag, da nehme ich lieber beige Highlighter ;)

Ich hoffe ich komme noch an die grüne Palette dran, denn die fand ich auch ganz klasse und super für unterwegs :)

Kauft ihr euch Paletten aus LE's oder nur einzelne Lidschatten zum Selbst zusammenstellen?

Kommentare:

  1. Bis jetzt hat mich noch keine LE Palette so überzeugt, dass ich sie gekauft habe. Ich will ja keine Palette kaufen von der mich nur 2 von 4 Tönen ansprechen....
    aber wenn mal alles passt bin ich sofort dabei ;)
    Viel Erfolg bei der Suche nach der Grünen Palette!!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. tolle farben, leider ist blau nicht so meins :D
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Deep Truth schaut echt toll aus!
    LG, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte gerne nur die Dose für Stifte;)

    AntwortenLöschen
  5. @LoveThyBrother: Stimmt, eine Palette für nur 1 oder 2 Farben zu kaufen ist relativ sinnlos, aber ich mag jedenfalls 3 Töne und die Verpackung ;)

    @Luisa: Ich weiß nicht wie du das anstellen würdest, denn sie ist zu flach und zu kurz ;) Sind ja nur 4 Lidschatten drin ;P

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!