Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Da seh ich rot!

Jetzt habe ich meine 'rote-Lippen-Phase' schon so oft in Posts erwähnt, da hat sie sich einen eigenen Post verdient! ;)

Ich habe euch in einem kleinen Video meine Sammlung und meine Eindrücke gezeigt:


Hier kommen noch ein paar Bildchen dazu:
v.l.n.r.:
MAC l/s 'Viva Glam Cindy' (limitiert)
MAC l/s 'Cockney'
MAC l/s 'Russian Red'
Clinique Long Last Lipstick 'All Heart'
Dior (nicht mehr erhältlich) 'Violet Sparkling'
MAC l/g 'Viva Glam Cindy' (limitiert)
MAC l/g 'Wonder Woman' (limitiert)

Sofern Swatches existieren, habe ich sie verlinkt. Hier trotzdem nochmal alle nebeneinander:
linke Reihe:
oben: MAC l/g 'Viva Glam Cindy'
unten: MAC l/g 'Wonder Woman'

rechte Reihe:
v.o.n.u.:

MAC l/s 'Viva Glam Cindy' (limitiert)
MAC l/s 'Cockney'
MAC l/s 'Russian Red'
Clinique Long Last Lipstick 'All Heart'
Dior (nicht mehr erhältlich) 'Violet Sparkling'

Wie hat euch das Video gefallen? :)
Welche Lippenstifte könnt ihr noch empfehlen?

Kommentare:

  1. Ich liebe rote Lippen! Steht jedem. Dir besonders gut ;) Mein liebster roter ist Revlons Colorburst in True Red und der nächste auf der Einkaufsliste Lady Danger wenn ich mal wieder zum MAC Store komme...
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hmm.. Ich hab ja nicht viel Ahnung von MAC l/s, aber ist der Russian Red nicht auch limitiert? Auf dem Foto ist der ja in der Wonder Woman Verpackung..? Entschuldige bitte, wenn das falsch ist!
    Aber wirklich hübsche Farben, die Lipglosse finde ich am besten :D Ich bin ein Lipgloss-Freak ;D

    AntwortenLöschen
  3. Lauter tolle Töne, ich mag Erdbeerrot am meisten.

    Ich hab vielleicht 1-2 rote Lippenstifte und 1-2 rote Glosse, aber ich trage die nur für Fotos oder zu Hause, draußen traue ich mich das nicht :/

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ohh Tut mir Leid!! Ich hab erst den Post gelesen und dann das Video geschaut!! Es tut mir Leid!!

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe rote Lippenstifte!

    AntwortenLöschen
  6. Ja mehr solcher Videos;)

    Mich würde ja noch interessieren, wie der Lippenstift, den du trägst, in der entschärften Variante, sprich mit Gloss drüber aussieht.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!