Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Swatch: MAC l/g 'Wonder Woman'

Hier konntet ihr schon meinen stolzen Neueinzug sehen, hier ist der Swatch dazu.
Ich finde das Design so so toll! Und dieser rießige Schwammapplikator ist echt komisch.
Hier ein Vergleich zu einem normalem MAC Lipglass.

Die Farbe 'Wonder Woman' ist ein tolles, lebendiges Rot, welches goldenen Schimmer enthält.
Der Auftrag mit diesem Mega-Applikator ist merkwürdig, aber nach dem dritten Mal geht's ;)
Bei mir (finde ich) sieht die Farbe ganz zauberhaft auf den Lippen aus, da es meine Lippenfarbe noch ein wenig durchschimmern lässt. Hach, ich liebe diesen Gloss :)

Kommentare:

  1. wiw, schönes rot..ich habe mir damals nichts von der Kollektion geholt und bin mittlerweile etwas traurig darüner:(nunja...
    LG
    http://beautynized.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus auf deinen Lippen :-)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne farbe!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!