Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Swatch: MAC l/s 'Viva Glam Cindy'

Letztes Jahr wurde die Viva Glam Reihe von MAC sehr gehypted, besonders Cindy.
Ich kaufte mir damals nur den Gloss, doch als ich in meine kleine Rotphase kam, suchte ich nach dem Lippenstift, den ich dann in einem Forum fast unangetastet fand.
Hier habe ich mal alles zusammen geswatcht:
Links ist der Gloss, in der Mitte den Lippenstift, aber nur leicht, und rechts seht ihr Cindy geschichtet.

Ich würde die Farbe nicht als 'Alltagstaugliches Erdbeerrot' bezeichnen, wie jeder andere Blogger! ;)
Ich sehen da eher einen kleinen Himbeerstich im Rot, Erdbeeren haben für mich eher ein Rot mit Gelb oder Orangeanteil.

Es ist mein liebster Rotton, obwohl man ihn wegen des Lustre Finishs nach 2 Stunden nachziehen muss, aber spätestens da, überprüfe ich den Lippenstift sowieso ;)
Und eigentlich wollte ich diesen Hype garnicht mitmachen, aber er ist einfach klasse! So im Nachhinein, bin ich ihm wohl doch verfallen!

Ihr auch? :)

Kommentare:

  1. Sowas von schön <3! Ich ärger mich, dass ich ihn damals nicht gekauft hab ;/...
    Heute kam übrigens dein Päckchen an, ich hab mich wirklich sehr gefreut, so viele Sachen auf einmal <33!
    Danke nochmal <3
    Liebste Grüße,
    Lily

    AntwortenLöschen
  2. Ein ehrlich toller Lippenstift habe ihn mir damals auch nicht gekauft. Aber bis heute kann man ja noch vieles über ihn lesen, denke aber durch Ebay und so weiter kommt man da noch dran. Gut das du ihn durchs Forum bekommen hast, ist immer etwas persönlicher. Steht dir aber sehr gut diese Farbe.

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Lippentift auch.. schade, dass du den kleinen Fehler gemacht hast und CYNDI mal in Cindy umgenannt hast.. zu viel Cindy aus Marzahn geschaut? :P Wobei, die kann sich nicht schminken, also wohl eher nicht..

    AntwortenLöschen
  4. Ich konnte ihn zum Glück auch noch letzte Woche ergattern :) Bin sehr froh darüber. Und, ich habe eine Frage:
    Würdest du den Miss Behave Blush eher als Rosa oder eher als Peach bezeichnen? Oder ein Misch?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist wirklich so toll! Mir gefällt das Gloss auch unheimlich gut. Leider entwickelt sich die Farbe an mir nicht zu so einem schönen Erdbeerrot, sondern zu einem seltsamen Signalrot. Nicht schön! :D Naja, ausnahmsweise mal Geld gespart.

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  6. Bei dir sieht der so dezent aus, bei mir wirkt er so knallig, liegt aber wahrsch. daran, dass ich nie rot trage.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!