Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Swatch: MAC l/s 'Cockney'

Cockney
Standartsortiment
Finish: Lustre
glossig, leicht unregelmäßig
Rechts ist er nur leicht geswatcht, links etwas mehr. Da sieht man auch, dass der Lippenstift eingentlich Glitzer/Schimmer enthält, der aber garnicht auffällt.
Eine wunderschöne Farbe, doch leider finde ich das Lustre Finish nicht so ganz gelungen. Ohne Spiegel kann das Ergebnis schnell unregelmäßig werden.

Kommentare:

  1. Schöne Farbe.
    Ich würde rot aber generell nicht ohne Spiegel auftragen, deswegen verstehe ich deinen Einwand nicht.
    Solltest du ihn bei KK reinstellen, gib bescheid ;)
    Lieber Gruß!!

    AntwortenLöschen
  2. sehr tolle farbe, leider mag ich es nicht so gern matt. www.sofiabeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Was ich mit dem Spiegel sagen wollte ist, dass man sich ein bisschen zeit nehmen muss, um ihn schön aufzutragen ;)

    sofia, die Farbe ist nicht matt, sie hat ein Lustre Finish, das ihm einen leichten Glanz verleiht ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!