Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Monatsfavoriten Juni 11

Hallo ihr Lieben :)

Ein Monat ist schon wieder vorbei und es ist Zeit für die obligatorischen Monatsfavoriten ;)
Leider war so schlechtes Licht gestern, dass ich nur mit Blitz fotografieren konnte und eigentlich hasse ich solche 'Blitz-Bilder' -.-
Ich hoffe ihr stört euch nicht dran!
Um folgende Produkte geht es:


Leider sind viele Produkte aus dem letztem Monat dabei und auch limitierte, aber es wären ja nicht meine ehrlichen Montasfavoriten, wenn ich nicht das zeigen würde, was ich wirklich getragen habe :P

Und da ich grade wieder dabei war, gibt's auch ein Video dazu :D
Ich hoffe ihr habt Spaß dran!


Liebste Grüße :*

Was sind eure Favoriten?

3 Kommentare:

  1. Ich glaube man spricht es "ollif" aus :D
    Cooles Video ;)
    Ich mag es auch wenn meine Produkte benutzt aussehen, dann weiß man wenigstens, dass man sie.. benutzt :D

    AntwortenLöschen
  2. Das MAC Quad gefällt mir sehr gut. Genau meine Farben! <3

    Ich hab dir gerade einen Award verliehen! :)

    http://www.hibbyaloha.de/2011/06/ich-bin-jetzt-superbloggerin-klingt-wie.html


    Liebe Grüße
    Nani

    AntwortenLöschen
  3. OH MEIN GOTT bist du ne liebe, lustige, süße Menschin ;D
    Du solltest viel viel öfter Videos machen, weil es wirklich Spaß macht, dir zuzuschauen! =)

    Liebe Grüße Charlie

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!